Der Winter steht vor der Tür, und nichts bringt mehr Gemütlichkeit und Wärme in Ihren Garten oder auf Ihre Terrasse als die schönen Feuerschalen, Gartenkamine und Specials von BonFeu. Und als Sahnehäubchen können Sie dieses Jahr während des Black Week von einem spektakulären 20% Rabatt auf unser gesamtes Sortiment! Es ist die perfekte Zeit, um Ihren Außenbereich in ein warmes Paradies zu verwandeln, und BonFeu macht das jetzt mit den Black Friday BonFeu Angeboten sehr attraktiv.

Entdecken Sie das BonFeu-Sortiment

Bei BonFeu geht es darum, Atmosphäre und Wärme in Ihrem Außenbereich zu schaffen. Unser Sortiment ist vielfältig und bietet für jeden etwas. Hier finden Sie einen Überblick über einige unserer beliebtesten Produkte:

1. Feuerschalen: unsere Feuerschalen sind perfekt für ein knisterndes Feuer im Garten. Es gibt sie in verschiedenen Größen und Stilen, so dass Sie sicher die perfekte Feuerschale für Ihren Außenbereich finden werden.

2. Terrassenöfen: Für alle, die mehr als nur eine Feuerschale suchen, ist unser Terrassenöfen bieten eine wunderbare Kombination aus Funktionalität und Design. Sie sind ideal, um in den kälteren Monaten den Aufenthalt im Freien länger zu genießen.

3. Specials: BonFeu bietet auch einzigartige Spezialitäten wie den BonVes 34, BonVes 45, BonBiza und BonBiza Open. Mit viel Liebe zum Detail und handwerklichem Geschick entworfen, sind diese Spezialitäten das Herzstück eines jeden Außenbereichs.

 

Rabatte für die Black Week

Dieses Jahr nehmen wir am Black Week teil und bieten Ihnen die einmalige Gelegenheit, Ihren Außenbereich mit unseren schönen Produkten aufzuwerten. Während des Black Week erhalten Sie einen exklusiven Rabatt von 20 % auf unser gesamtes Sortiment. Das ist Ihre Chance, die kalten Wintermonate in gemütliche Abende vor dem Kamin zu verwandeln. Nutzen Sie die Black Week BonFeu-Aktion und verleihen Sie Ihrem Außenbereich einen warmen Touch!

 

Teilnehmende Händler

Wir haben eine Liste aller Händler zusammengestellt, die an unserer Black Friday Aktion teilnehmen. Hier sind die teilnehmenden Händler:

Alltime SRL
Boutiquefoyerexterieur.fr
Bric Home
Chiastra SRL
Chimeneas-tienda.es
Famiflora
Feuerkorb-shop.de
Fire Deco
Firepit-online.com
Gardentrail
Hermie
Hill Ceramic
Le Repaire du Chef
Leboutte
Red Garden
Tecniba

Terrashaardshop.be
Toppy
Tuincentrum De Molen
Ventaris

Vuurkorfwinkel.nl

Dieses Jahr bietet Ihnen BonFeu die Möglichkeit, Ihren Außenbereich in ein warmes und stimmungsvolles Paradies zu verwandeln, und das mit einem attraktiven Rabatt von 20% während des Black Week. Zögern Sie nicht, denn dieses Angebot ist nur vorübergehend. Ergreifen Sie Ihre Chance und machen Sie sich bereit für gemütliche Abende am Feuer! Das BonFeu der Black Week ist eine Gelegenheit, die Sie sich nicht entgehen lassen sollten. Black Week BonFeu - Ihr Weg zu warmen Winterabenden!

de_DEGerman

Winter is just around the corner, and nothing brings more cosiness and warmth to your garden or patio than BonFeu’s beautiful fire bowls, garden fireplaces and specials. And as icing on the cake, this year during Black Friday you can benefit from a spectacular 20% discount on our entire range! It’s the perfect time to transform your outdoor space into a warm paradise, and BonFeu is now making that very attractive with the Black Friday BonFeu deals.

Discover the BonFeu Assortment

At BonFeu, we are all about creating atmosphere and warmth in your outdoor space. Our range is diverse and offers something for everyone. Here is an overview of some of our most popular products:

1. Fire bowls: our fire bowls are perfect for a crackling fire in the garden. They come in different sizes and styles, so you can be sure to find the perfect fire bowl to suit your outdoor space.

2. Garden fireplaces: for those looking for something more than a fire bowl, our garden fireplaces offer a wonderful combination of functionality and design. They are ideal for enjoying the outdoors for longer during the colder months.

3. Specials: BonFeu also offers unique specials such as the BonVes 34, BonVes 45, BonBiza and BonBiza Open. Designed with attention to detail and craftsmanship, these specials are the centrepiece of any outdoor space.

 

Black Friday Discounts

This year, we are participating in Black Friday, offering an unprecedented opportunity to upgrade your outdoor space with our beautiful products. During Black Friday, you can enjoy an exclusive 20% discount on our entire range. This is your chance to transform the cold winter months into cosy evenings by the fire. Take advantage of the Black Friday BonFeu promotion and give your outdoor space a warm touch!

 

Participating Dealers

We have compiled a list of all dealers participating in our Black Friday offer. Here are the participating dealers:

Alltime SRL
Boutiquefoyerexterieur.fr
Bric Home
Chiastra SRL
Chimeneas-tienda.es
Famiflora
Feuerkorb-shop.de
Fire Deco
Firepit-online.com
Gardentrail
Hermie
Hill Ceramic
Le Repaire du Chef
Leboutte
Red Garden
Tecniba

Terrashaardshop.be
Toppy
Tuincentrum De Molen
Ventaris

Vuurkorfwinkel.nl

This year, BonFeu offers you the chance to transform your outdoor space into a warm and atmospheric paradise, all with an attractive 20% discount during Black Friday. Don’t hesitate as this offer is only temporary. Grab your chance and get ready to enjoy cosy evenings by the fire! This Black Week BonFeu is an opportunity you don’t want to miss. Black Friday BonFeu – your route to warm winter evenings!

en_GBEnglish