Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen sinken, ziehen sich die Gäste immer öfter in ein warmes und gemütliches Restaurant zurück. Doch auch in den Wintermonaten kann es schön sein, die Terrasse zu genießen. Wir von BonFeu wissen, wie man sowohl drinnen als auch draußen eine angenehme Atmosphäre schafft! Deshalb geben wir Ihnen 3 Wintertipps, mit denen Sie Ihre Terrasse oder Ihren Strandpavillon stimmungsvoll aufwerten können. Lesen Sie, welche Möglichkeiten es gibt, und lassen Sie sich inspirieren.  

Wintertipp 1: BonFeu-Kamine im Eingangsbereich oder auf der Terrasse 

Wenn die Temperaturen sinken, wird es immer weniger angenehm, draußen zu sitzen. In vielen Restaurants hängen warme Decken und elektrische Heizgeräte an den Markisen. Zwei Beispiele, die Ihre Gäste bis zu einem gewissen Grad warm halten, bei denen aber das atmosphärische Element zu kurz kommt. Um ein Auskühlen auf der Terrasse zu verhindern und Atmosphäre zu schaffen, kann ein holzbefeuerter BonFeu-Kamin eine Lösung sein. Ob zentral im Eingangsbereich oder auf der Terrasse verteilt, der bekannte BonFeu Kamine are real eye-catchers!    

Ein beliebtes BonFeu-Feuer im Gastgewerbe ist das BonFeu BonBono. Dieser stilvolle Gartenkamin eignet sich aufgrund der angenehmen Wärme und der Anziehungskraft des Feuers hervorragend für den Einsatz auf einer Gasthausterrasse. Darüber hinaus ist der BonTon series is also popular and an eye-catcher at your beach pavilion. The BonTon 60 is no less than 198 cm high and therefore an imposing appearance that your guests cannot miss. The BonFeu fireplaces are often available in black or rusted steel.

Wintertipp 2: Überraschen Sie Ihre Gäste mit einem Winter-BBQ 

Wie wäre es, wenn Sie es zu Weihnachten oder im Sommer einmal anders machen? Innerhalb unserer BonFeu-Reihe ist der BonBiza die ideale Outdoor-Küche, um Ihre Gäste kulinarisch zu überraschen und zu verwöhnen. Auf dem multifunktionalen Kocher können alle Arten von Fleisch, Fisch und Gemüse zubereitet werden. BonBiza kann auch als Heizelement auf Ihrer Terrasse verwendet werden. Der BonBiza schafft einen zentralen Ort, an dem sich die Gäste aufwärmen und gemeinsam ein Glas Glühwein genießen können. Das ist mal etwas anderes als ein normales Weihnachtsessen!     

Neu in unserem Sortiment ist auch das Grillzubehör für unsere Feuerschalen. Ein gemütliches Lagerfeuer neben einer Feuerschale kann eine schöne Winteratmosphäre für Ihre Gäste schaffen. Die BonFeu BonBowl Plus (Feuerschale auf 3 Beinen) ist perfekt dafür geeignet und zusammen mit einer BonFeu Plancha-Backplatte oder Grillplatte haben Sie auch die Möglichkeit zu grillen.   

Wintertipp 3: Machen Sie es sich drinnen mit einem elektrischen Kamin gemütlich

Nach einem Strandspaziergang machen es sich die Gäste gerne mit einer heißen Schokolade an einem Ort gemütlich, an dem sie sich aufwärmen können. Elektrische Kamine sind dafür die perfekte Lösung, denn sie zeigen ein naturgetreues Flammenbild und verbreiten angenehme Wärme im ganzen Raum. In unserem Sortiment bieten wir daher den BonFeu BonFlame Optiflame an.  

Der BonFeu BonFlame ist einzigartig in seiner Art, denn der stimmungsvolle Kamin kann unter einem Dach oder einer überdachten Terrasse aufgestellt werden! Dies ist möglich, weil der Kamin IP44-zertifiziert und somit feuchtigkeits- und spritzwassergeschützt ist. Die Optiflame-Flammentechnologie und das Heizelement sorgen außerdem für ein lebensechtes Feuer. Und schließlich können Sie aus verschiedenen Farbthemen wählen, so dass für jedes Ambiente das richtige Farberlebnis vorhanden ist.    

Nachhaltiges Wirtschaften
Ein elektrisches Feuer passt auch zum aktuellen Thema des nachhaltigen Wirtschaftens. Mit einem stimmungsvollen Feuer bringen Sie die Wärme eines Kamins in Ihr Strandzelt, ohne einen Gasanschluss oder einen Schornstein. Viele Elektrokamine sind zudem mit einer speziellen LED-Technik ausgestattet, die für die richtige Lichtintensität sorgt. Kurzum, eine zukunftssichere, nachhaltige und stimmungsvolle Investition.    

Die Atmosphärenmacher
Wir von BonFeu wissen nur zu gut, wie Sie die beste Atmosphäre und Wärme schaffen können. Deshalb wird BonFeu in der Welt des Outdoor-Cooking und Outdoor-Life immer bekannter. Lassen Sie sich inspirieren von unserer Produktpalette auf bonfeu.com mit modernen Kaminen, die den neuesten Trends in Sachen Einrichtung und Design entsprechen.   

Are you curious? Kontaktieren Sie uns for advice and inspiration.   

de_DEGerman

As the days get shorter and the temperatures drop, guests retreat to a warm and cosy restaurant more often. Yet it can be nice to enjoy the terrace even during the winter months. At BonFeu we know how to create a pleasant atmosphere both inside and outside! Therefore, we give 3 winter tips to give your terrace or beach pavilion an atmospheric upgrade. Read on for the possibilities and get inspired.  

Winter tip 1: BonFeu fireplaces at the entrance or on the terrace 

When the temperature drops, it becomes less and less pleasant to sit outside. Many restaurants arrange warm blankets and electric heaters hanging from the awnings. Two examples that keep your guest warm to a certain extent but where the atmospheric element is poor. To prevent cooling down on the terrace and to create atmosphere, a BonFeu wood-burning fireplace can offer a solution. Central to the entrance or spread across the terrace, the well-known BonFeu fireplaces are real eye-catchers!    

A popular BonFeu fire within the hospitality industry is the BonFeu BonBono. This stylish garden fireplace is extremely suitable for use on a hospitality terrace because of the comfortable warmth and attraction of the fire. In addition, the BonTon series is also popular and an eye-catcher at your beach pavilion. The BonTon 60 is no less than 198 cm high and therefore an imposing appearance that your guests cannot miss. The BonFeu fireplaces are often available in black or rusted steel.

Winter tip 2: Surprise your guests with a winter BBQ 

How about doing it differently at Christmas or in the summer? Within our BonFeu range, the BonBiza is the ideal outdoor kitchen to surprise and pamper your guests in a culinary way. All kinds of meat, fish and vegetables can be prepared on the multifunctional cooker. The BonBiza can also be used as a heating element on your terrace. The BonBiza creates a central place for guests to warm up and enjoy a glass of glühwein together. That is something else than a standard Christmas dinner!     

Finally, the barbecue accessories for our fire bowls are new in our range. A cosy campfire next to a fire bowl can create a nice winter atmosphere for your guests. The BonFeu BonBowl Plus (fire bowl on 3 legs) is perfect for this and together with a BonFeu plancha baking plate or grill plate, you also have the option of a barbecue.   

Winter tip 3: Make it cosy inside with an electric fire

After a walk on the beach, guests like to crash inside with hot chocolate in a place where they can warm up. Electric fireplaces are the perfect solution for this because they show a lifelike flame pattern and spread pleasant warmth throughout the room. Within our range we therefore offer the BonFeu BonFlame Optiflame.  

The BonFeu BonFlame is unique in its kind because the atmospheric fireplace can be placed under a roof or covered terrace! This is possible because the fireplace is IP44 certified and therefore moisture- and splashproof. The Optiflame flame technology and the heating element also ensure a lifelike fire. Finally, you can choose from different colour themes, so there is the right colour experience for every atmosphere.    

Sustainable business
An electric fire also fits in with the current theme of sustainable business. With an atmospheric fire, you bring the warmth of a fireplace into your beach tent, without a gas connection or flue. Many electric fireplaces are also equipped with a special LED technology that provides the right light intensity. In short, a future-proof, sustainable and atmospheric investment.    

The atmosphere makers
We of BonFeu know only too well how you can create the best atmosphere and warmth. That is why BonFeu is becoming more and more known in the world of outdoor cooking and outdoor life. Be inspired by our product range on bonfeu.com with modern fireplaces that match the latest trends in interior and design.   

Are you curious? Contact us for advice and inspiration.   

en_GBEnglish