BonFeu Kollektion

Hier finden Sie unseren Produktkatalog 2024: BonFeu Katalog 2024.

The BonFeu BonCarré in garden setting

Terrassenöfen

Die Terrassenöfen von BonFeu haben ein zeitloses Design. Sie können Ihren Garten mit einer schönen Feuerstelle verschönern und längere Abende mit Familie und Freunden genießen. Die Kamine sind in verschiedenen Modellen und Größen erhältlich.

The BonFeu BonBiza Corten Open

Specials

Viele BonFeu-Produkte lassen sich problemlos mit Grillrosten und Planchas zu Outdoor-Küchen erweitern. Mit den BonFeu-Spezialitäten können Sie grillen, backen oder einfach ein stimmungsvolles Feuer genießen.

The BonFeu BonBowl outdoors with fire

Feuerschalen

Die stilvollen und robusten Feuerschalen von BonFeu sind ein echter Blickfang in Ihrem Garten. Die Feuerschalen sind von hoher Qualität und werden aus 3 mm starkem Cortenstahl hergestellt. Sie sind außerdem in vier verschiedenen Größen erhältlich.

The BonFeu pizza wheel and pizza spatula

Zubehör

Die BonFeu-Kollektion lässt sich leicht mit verschiedenen Zubehörteilen und Komponenten erweitern. Viele Gartenkamine können zum Beispiel mit einer Plancha erweitert werden, um lecker zu kochen. Auch verschiedene Ofenrohre sind erhältlich.

de_DEGerman

The BonFeu collection

Garden Fireplaces

The fireplaces of BonFeu have a timeless design. You can brighten up your garden with a beautiful fireplace and enjoy longer evenings with family and friends. The fireplaces are available in different models and sizes.

Specials

Many BonFeu products can easily be extended with grill grids and planchas to function as outdoor kitchens. With the BonFeu specials you can grill, bake, or just enjoy an atmospheric fire.

Fire Bowls

The stylish and robust fire bowls of BonFeu are a real eye-catcher in your garden. The fire bowls are of high-quality and are made of 3mm thick CortenSteel. Also, there are available in four different sizes.

Accessories and parts

The BonFeu collection is easy to expand with various accessories and parts. Many garden fireplaces are expandable with for example a plancha, a baking tray to serve delicious food. Also different sizes of stove pipes are available.

Check out our 2021 product catalogue here: BonFeu Catalogue 2021.

Interested in a BonFeu product?