Foodtruck

Unser Food Truck bringt den BonFeu-Geist auf die Straße. Bei jedem Halt bringen wir die einzigartigen Aromen der Outdoor-Küche direkt zu Ihnen. Unsere talentierten Köche bereiten mit Leidenschaft und Geschick eine Reihe von köstlichen Gerichten zu, während das warme Licht der BonFeu-Flammen eine bezaubernde Atmosphäre schafft. Egal, ob Sie ein knisterndes Barbecue bei einem geselligen Beisammensein genießen oder an einer größeren Veranstaltung teilnehmen, der BonFeu Foodtruck bietet ein unvergleichliches Erlebnis.

Der BonFeu Food Truck

Der BonFeu Foodtruck ist ein mobiles kulinarisches Erlebnis, das den einzigartigen Geschmack des Kochens im Freien auf Veranstaltungen bringt. Er ist ein fester Bestandteil verschiedener Veranstaltungen, darunter Messen, Firmenveranstaltungen, Sportturniere und Festivals. Dieses einzigartige Erlebnis wird oft mit dem Fachwissen unserer Köche kombiniert, die vor Ort die schmackhaftesten Gerichte zubereiten.

Der BonFeu Food Truck
The BonFeu Foodtruck with baxel

Ausrüstung

Der BonFeu Foodtruck ist komplett ausgestattet und verfügt über folgende Merkmale:
- Atmosphärisches Licht
- Kühleinrichtungen
- Reichlich Stauraum
- Ein Waschbecken
- Ein handliches Schneidemesser

Interessieren Sie sich für ein Food Truck Erlebnis?

Wenn Sie an einem Tag mit komplettem Catering mit unseren BonFeu-Produkten (wie dem BonBiza), dem Food Truck und einem unserer Köche interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte unter info@bonfeu.nl. Lassen Sie uns gemeinsam ein unvergessliches kulinarisches Abenteuer erleben!

Auf der Seite unserer Köche können Sie alle unsere Köche und ihre Spezialitäten kennen lernen.

The BonFeu Foodtruck with Baxel
de_DEGerman

Foodtruck

Our food truck takes the BonFeu spirit on the road. At every stop, we bring the unique flavours of outdoor cooking straight to you. Our talented chefs prepare an array of delicious dishes with passion and skill, while the warm glow of the BonFeu flames creates an enchanting atmosphere. Whether you are enjoying a crackling barbecue during an informal gathering or participating in a larger event, the BonFeu Foodtruck offers an unparalleled experience.

The BonFeu Foodtruck

The BonFeu Foodtruck is a mobile culinary experience that brings the unique flavour of outdoor cooking to events. It is a regular feature at various events, including trade fairs, corporate events, sports tournaments and festivals. This unique experience is often combined with the expertise of our chefs, who prepare the most flavourful dishes on the spot.

The BonFeu Foodtruck
The BonFeu Foodtruck with baxel

Equipment

The BonFeu Food Truck is fully equipped and features:
–   Atmospheric lighting
–   Cooling facilities
–   Ample storage space
–   A sink
–   A handy cutting tray

Foodtruck drives by you

If you are interested in a fully catered day with one of our BonFeu products (like the BonBiza), the foodtruck and one of our chefs, please contact us at info@bonfeu.nl. Let us create an unforgettable culinary adventure together!

Check out our chef’s page to get to know all our chefs and their specialities.

The BonFeu Foodtruck with Baxel
en_GBEnglish