BonVes 34

Der BonVes 34 ist eine BonFeu Feuerkörbe und der kleine Bruder des BonVes 45. Die Feuerkörbe sind aus Stahl gefertigt, was ihnen eine robuste und langlebige Ausstrahlung verleiht. Die robuste Konstruktion sorgt für Stabilität, während das schlichte Design Ihrem Garten einen gewissen Stil verleiht. Und dank des perforierten Stahls der Feuerkörbe haben Sie einen Blick auf die stimmungsvollen Flammen und genießen die Wärme, die rundum strahlt. Und wie bei vielen Produkten von BonFeu kann man auch mit dem BonVes 34 kochen.

Das BonVes-Design

Der BonVes basiert auf einer altmodischen Waschmaschinentrommel. Diese Art von Feuerkörben mit einer perforierten Trommel ist für ihre hohe Wärmeleistung bekannt. Außerdem haben die kleinen Löcher im Stahl einen großen atmosphärischen Effekt während des Feuerns. Sie können das Feuer also unten in der Feuerkörbe anfachen, aber wenn Sie das Feuer etwas höher haben möchten (z. B. zum Kochen), können Sie das mitgelieferte Plateau mit einem Griff einfach in der gewünschten Höhe aufhängen.

Der BonVes ist aus Stahl gefertigt. Stahl hat die Eigenschaft, unter feuchten Bedingungen zu rosten. Denken Sie also daran, dass die Feuerkörbe rosten werden. Dieser Prozess kann schnell erfolgen. Aber keine Panik, das gibt Ihrem BonFeu Feuerkörbe sein robustes und stabiles Aussehen!

 

The BonFeu BonVes 34 in the snow
The BonFeu BonVes 34 on the beack
The BonFeu BonVes 34 in the snow at night
The BonFeu BonVes 34 fire pit with plancha for cooking
The BonFeu BonVes 34 with plancha and food

BonVes Kochen

Das Einzigartige an den BonVes Feuerkörben ist, dass sie auch als Grill verwendet werden können. Zwei Zubehörteile wurden speziell für das Kochen mit dem BonVes entwickelt: die Plancha 45 und der Grillrost. Beide sind auf die spezifische Größe des BonVes 34 abgestimmt und eignen sich perfekt zum Kochen. Der praktische Grillrost wird beim Kauf Ihres BonVes mitgeliefert und die Plancha ist separat als Zubehör erhältlich. Beide lassen sich ganz einfach auf den Feuerkorb aufsetzen und wieder abnehmen. Wenn Sie mit dem Kochen fertig sind, können Sie den Grill/Plancha einfach abnehmen und ein stimmungsvolles Feuer genießen.

Kurz gesagt, die Möglichkeiten sind endlos: Grillen, Plancha-Backen, Kochen. Mit dem BonVes Feuerkörbe haben Sie einen multifunktionalen Feuerkorb.

Zubehör

Es gibt auch allgemeines Kochzubehör, das für alle BonFeu-Produkte verwendet werden kann, wie die BonFeu-Schürze oder die Ölkanne. Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um das gesamte BonFeu-Zubehör zu sehen.

Accessories for the BonVes 34

Product picture of the BonFeu Plancha

Plancha Ø45

Die Plancha Ø45 wurde speziell für den BonVes 34 entwickelt. Sie verwandelt Ihre Feuerstelle in ein wunderbar funktionaler Herd.

Product picture of the BonFeu Spatula

BonFeu Spatel

Der BonFeu Spatel ist ein echtes Muss für jeden Koch, der gerne kocht. Er wird Ihr Kocherlebnis vervollständigen.

Product picture of the BonFeu Apron

BonFeu Schürze

Diese Schürze ist das perfekte Accessoire für jede Kochgelegenheit. Sie ist aus hochwertigem Leder gefertigt.

BonVes 34 Rost

BonVes 34 Schwarz

Spezifikationen

BonVes 34 Rost

Farbe Rostig braun
Material Stahl
Inklusive Grillrost, Schürhaken und Mittelplatte
Form Rund
Kraftstoff Holz
Artikel Nummer 3402R
Gewicht 7 kg
Abmessungen L 34 x B 34 x H 85 cm

BonVes 34 Schwarz

Farbe Schwarz
Material Stahl
Inklusive Grillrost, Schürhaken und Mittelplatte
Form Rund
Kraftstoff Holz
Artikel Nummer 3402
Gewicht 7 kg
Abmessungen L 34 x B 34 x H 85 cm
de_DEGerman

BonVes 34

The BonVes 34 is a BonFeu fire pit and the little brother of the BonVes 45. The fire pits are made of steel giving a robust and durable feel. Its sturdy construction ensures stability, while its sleek design adds some style to your garden. And because of the perforated steel of the fire pit, you’ll have a view of the atmospheric flames and enjoy the warmth that radiates all around. And like with many of the BonFeu products, it is possible to cook with the BonVes 34.

The BonVes design

The BonVes is based on an old-fashioned washing machine drum. This type of fire pit, with a perforated drum, is known for its high heat output. In addition, the small holes in the steel have a great atmospheric effect during firing. So you can put on the fire at the bottom of the fire pit, but if you want the fire a little higher up (e.g. for cooking), you can simply hang the provided plateau with a handle at the height you want.

The BonVes is made of steel. Steel has the property, under humid circumstances, to rust. So keep in mind that the fire pit will rust. This process can occur quickly. But do not panic, this will give your BonFeu fire pit its robust and sturdy appearance!

 

The BonFeu BonVes 34 in the snow
The BonFeu BonVes 34 on the beack
The BonFeu BonVes 34 in the snow at night
The BonFeu BonVes 34 fire pit with plancha for cooking
The BonFeu BonVes 34 with plancha and food

BonVes Cooking

The unique thing about the BonVes fire pit is that it can also be used as a barbecue. Two accessories have been developed especially for cooking with the BonVes: the plancha 45 and the grill grid. Both are made with the specific BonVes 34 size and are perfect for cooking. The practical grill grid comes with your purchase of your BonVes and the plancha is available separately as an accessory. Both are very easy to place on and remove from the fire basket. So when you have finished cooking, you can simply take off the grill/plancha to enjoy an atmospheric fire.

In brief; the possibilities are endless: grilling, plancha baking, cooking. The BonVes fire pit provides you with a multifunctional fire pit.

Accessories

There are also general cooking accessories that can be used for all BonFeu products, such as the BonFeu apron or oil jug. Click the button below to view all BonFeu accessories.

Accessories for the BonVes 34

Product picture of the BonFeu Plancha

Plancha Ø45

The plancha Ø45 is specially made for the BonVes 34. It turns your fire pit into a beautifully functional cooking appliance.

Product picture of the BonFeu Spatula

BonFeu Spatula

The BonFeu Spatula is a real essential for every cook who enjoys cooking. It will complete your cooking experience.

Product picture of the BonFeu Apron

BonFeu Apron

This apron is the perfect accessory for any cooking occasion. It is made of quality leather.

.

.

Specifications

BonVes 34 Rust

Color Rusty brown
Material Steel
Includes Grill grid, poker, and middle plate
Shape Round
Fuel Wood
Article number 3402R
Weight 7 kg
Dimensions L 34 x W 34 x H 85 cm

BonVes 34 Black

Color Black
Material Steel
Includes Grill grid, poker, and middle plate
Shape Round
Fuel Wood
Article number 3402
Weight 7 kg
Dimensions L 34 x W 34 x H 85 cm
en_GBEnglish