Ein Feuer zu entfachen hat etwas Magisches und mit einer BonFeu Feuerschale wissen wir nur zu gut, wie wir dieses Bild vervollständigen können. Mit einer BonFeu Feuerschaleerhalten Sie einen echten Blickfang in Ihrem Garten und neben einem schönen Aussehen in Ihrem Garten, gibt eine Feuerschale auch viel Wärme und Atmosphäre.

Feuerschalen können das ganze Jahr über genutzt werden. Jede Jahreszeit hat ihren eigenen Charme mit einer der BonFeu Feuerschalen. Im Sommer ist es toll, an der Feuerschale zu grillen und die Abende mit einem Feuer zu verlängern. Im Winter können Sie es sich mit einer Decke vor dem BonFeu-Feuer gemütlich machen, wenn Sie Besuch haben. Auf diese Weise können Sie die Wärme draußen in Gesellschaft genießen. Es macht dann auch Spaß, Marshmallows zu machen oder Kastanien über der Feuerschale zu rösten.

Welche Feuerschale werden Sie wählen?
Die Feuerschalen von BonFeu gibt es in zwei Ausführungen und fünf verschiedenen Größen. Die Größe der Feuerschale hängt von der Größe Ihres Gartens ab. Haben Sie einen kleinen Garten? Dann entscheiden Sie sich am besten für eine kleine Feuerschale, zum Beispiel mit einem Durchmesser von 60 oder 80 cm. Haben Sie etwas mehr Platz in Ihrem Garten? Dann ist eine große Feuerschale von 100, 120 oder 150 cm etwas für Sie.

Die BonFeu-Feuerschalen sind aus Cortenstahl gefertigt. Cortenstahl ist als wetterfester Stahl bekannt. Er hat die Eigenschaft, einen Rostprozess zu durchlaufen und sich dadurch zu verfärben. Wenn die Feuerschale im Freien steht, beginnt dieser Prozess und es bildet sich die erste Korrosionsschicht. Aber keine Sorge! Dank des robusten Materials rostet die Gartenfeuerstelle nicht durch und kann daher bei jedem Wetter draußen bleiben.

Klassische Feuerschale
Ein echter Klassiker ist das BonFeu BonBowl. Diese schöne Feuerschale ist aus 3 mm dickem Cortenstahl gefertigt und von hoher Qualität. Das gelaserte BonFeu-Logo ist charakteristisch für diese Feuerschale und sorgt für eine tolle Optik. Der offene Rand verhindert, dass Holz- und Ascherückstände aus der Feuerschale fallen. Die vier Löcher im Boden der Feuerschale sorgen dafür, dass Regenwasser gut abläuft und nicht in der Schale bleibt. Der kurze Fuß sorgt für einen stabilen Stand der Feuerschale. Die Feuerschale ist in fünf verschiedenen Größen erhältlich, nämlich 60, 80, 100, 120 und 150 cm im Durchmesser.

 

Feuerschale mit Beinen
Suchen Sie eine andere Version und mögen Sie es, wenn die Feuerschale etwas höher ist? Dann wählen Sie den BonFeu BonBowl Plus aus Cortenstahl. Die Feuerschale steht auf drei Beinen und hat zwei Griffe, wodurch sie leicht zu bewegen ist. Die Feuerschale ist in drei Größen erhältlich, nämlich 60, 80 und 100 cm im Durchmesser. Auch dieses Schmuckstück ist aus 3 mm dickem Cortenstahl gefertigt und garantiert viele stimmungsvolle Feuer!

Die BonFeu Feuerschalen in Kürze:
- Einzigartig durch das gelaserte Logo
- Hochwertiger 3 mm Cortenstahl
- Ein Feuer auf authentische Weise schüren
- Erhältlich in verschiedenen Größen
- Kann das ganze Jahr über draußen stehen
- Stall mit rundem Fuß oder drei Beinen

Alle Feuerschalen haben die Möglichkeit zum Hinzufügen von Zubehör. Zum Beispiel haben wir mehrere Kochzubehör, wie eine plancha, eine Grillrost und eine Fischräucherbrett. Aber auch, zum Beispiel, eine große Lederschürze.

Haben Sie Fragen zu den verschiedenen Feuerschalen im Sortiment von BonFeu? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter info@bonfeu.nl.

de_DEGerman

Lighting a fire has something magical and with a BonFeu fire bowl, we know all too well how to complete this picture. With a BonFeu fire bowl, you get a real eye-catcher in your garden and besides a nice look in your garden, a fire bowl also gives a lot of warmth and atmosphere.

Fire pits can be used all year round. Every season has its own charm with one of BonFeu’s fire bowls. In summer, it is great to barbecue on the fire bowl and extend the evenings with a fire. In winter, you can sit down with a blanket by the BonFeu fire when you have visitors. This way you can enjoy the warmth outside with company. It is then also fun to make marshmallows or roast chestnuts over the fire bowl.

Which fire bowl will you choose?
BonFeu’s fire bowls come in two types and five different sizes. The size of the fire bowl depends on the size of your garden. Do you have a small garden? Then it’s best to go for a small fire bowl, such as a 60 or 80 cm diameter. Do you have a bit more space in your garden? Then a large fire bowl of 100, 120 or 150 cm is something for you.

The BonFeu fire bowls are made of Corten steel. Corten steel is known as weatherproof steel. It has the property of going through a rusting process and thus discolouring. When the fire bowl is outside, the process starts and the first layer of corrosion develops. No worries! Thanks to its sturdy material, the garden fire will not rust through and can therefore stay outside in all weathers.

Classic firebowl
A true classic is the BonFeu BonBowl. This beautiful firebowl is made of 3 mm thick Corten steel and is of high quality. The lasered BonFeu logo is characteristic of this firebowl and provides a great look. The open rim prevents wood and ash residue from falling out of the fire bowl. The four holes in the bottom of the firebowl ensure that rainwater drains easily and thus does not stay in the bowl. The short foot ensures stable placement of the fire bowl. The fire bowl is available in five different sizes, namely 60, 80, 100, 120 and 150 cm in diameter.

 

Fire bowl with legs
Looking for a different version and do you like it when the fire bowl is a bit higher? Then choose the BonFeu BonBowl Plus made of Corten steel. The firebowl stands on three legs and has two handles, making it easy to move. The fire bowl is available in three sizes, namely 60, 80 and 100 cm in diameter. This gem is also made of 3 mm thick Corten steel and guarantees many atmospheric fires!

The BonFeu fire bowls in brief:
– Unique due to the lasered logo
– High-quality 3 mm Corten steel
– Stoking a fire in an authentic way
– Available in various sizes
– Can stand outside all year round
– Stable with round foot or three legs

All fire bowls have the option to add accessories. For example, we have several cooking accessories, such as a plancha, a grill rack and a broiling board. But also, for example, a great leather apron.

Do you have any questions about the different fire bowls in BonFeu’s range? Then don’t hesitate to contact us at info@bonfeu.nl.

en_GBEnglish